Yogagarten

Valeska Haendel

Mehr Kraft, mehr Leichtigkeit, mehr Wohlbefinden durch Yoga

Angebote

Ganz egal, ob du dir mehr Kraft, mehr Leichtigkeit oder mehr Wohlbefinden wünschst – im Yogagarten gebe ich täglich mein Bestes für dich, damit dein Körper und du wieder im Einklang miteinander seid!

Mein Yogini-Herz schlägt für Hormonyoga. Dies ist eine spezielle Form des Yogas, bei der ausgewählte Körperpositionen (Asanas) mit Atemtechniken und Handgesten (Mudras) kombiniert werden, damit dein Hormonsystem wieder in Balance kommt.

Hormonyoga

Lorem ipsum dolor sit amet consectet adipisc elit, sed do eiusm por incididut labore Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit.

Yoga für alle (Prävention)

Lorem ipsum dolor sit amet consectet adipisc elit, sed do eiusm por incididut labore Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit.

Poweryoga

Lorem ipsum dolor sit amet consectet adipisc elit, sed do eiusm por incididut labore Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit.

Guten Morgen-Yoga

Lorem ipsum dolor sit amet consectet adipisc elit, sed do eiusm por incididut labore Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit.

Rücken- & Relaxyoga

Lorem ipsum dolor sit amet consectet adipisc elit, sed do eiusm por incididut labore Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit.

Yogagarten-Runde

Lorem ipsum dolor sit amet consectet adipisc elit, sed do eiusm por incididut labore Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit.

Der Yogagarten online

Hi, ich bin Valeska!

Ich bin Yogini von ganzem Herzen, weil ich überzeugt bin, dass jede Frau das Recht auf einen gesunden Körper und Geist hat, sodass sie in Balance und in ihrer vollen Kraft mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehen kann.

Nach meinem Studium in Sportwissenschaften und einer Ausbildung zur Erlebnispädagogin habe ich mich dem Yoga verschrieben. Meine Yoga-Reise begann ich mit Kinderyoga, darauf folgte eine vierjährige Hatha-Yoga-Ausbildung mit über 1.000 Ausbildungsstunden. 2017 absolvierte ich noch eine Hormonyoga-Therapeuten-Ausbildung, durch die ich meine Passion für „Hormonyoga“ entdeckte.

Den Yogagarten habe ich 2008 eröffnet, weil ich Frauen jeden Alters eine Möglichkeit bieten wollte, ihren Körper und ihren Geist auf eine sanfte und gleichzeitig kraftvolle Weise in Balance zu bringen.

Mithilfe der Einzel- und Gruppenangebote können meine Teilnehmerinnen wieder in ihre Kraft kommen, mit Leichtigkeit ihr Leben gestalten und ihr Wohlbefinden steigern.

Kundenstimmen

Persönliche und individuelle Begleitung,
die dich zum Strahlen bringt

Darauf kannst du dich verlassen!

Vertrauen

Geduld

Empathie

Diskretion

Verlässlichkeit

Fröhlichkeit

1:1-Begleitung

Gruppenangebote

Mitgliederbereich

Impressionen

Yogagarten-Blog

Newsletter

Newsletter Anmeldung